Bedingungen und Konditionen
Bedingungen und Konditionen
Artikel 1 - Definitionen
Es gelten die folgenden Definitionen:
"Website" bezeichnet die Website "loreeskin.de" und alle ihre Seiten.
"Produkte" oder "Dienstleistungen" bezeichnet alle Produkte (Materialien) und Dienstleistungen (Services), die auf der Website zum Kauf oder Abonnement angeboten werden.
"Anbieter" bezeichnet die juristische oder natürliche Person von Loree, die ihre Produkte oder Dienstleistungen auf der Website anbietet.
"Kunde" bezeichnet den Internetnutzer, ob Privatperson oder Gewerbetreibender, der Produkte oder Dienstleistungen auf der Website erwirbt.
"Verbraucher" im Sinne des Verbraucherschutzgesetzes bedeutet "jede natürliche Person, die zu Zwecken außerhalb ihres Handels, Geschäfts, Handwerks oder Berufs handelt".
Internetnutzer, die die Website besuchen und sich für die vom Verkäufer angebotenen Produkte und Dienstleistungen interessieren, werden gebeten, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig zu lesen, auszudrucken und/oder auf einem dauerhaften Medium zu speichern, bevor sie eine Bestellung auf der Website aufgeben.
Der Kunde bestätigt, dass er die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Kenntnis genommen hat und sie vollständig akzeptiert.
Artikel 2 - Anwendung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Zweck der Website
Der Verkäufer behält sich das Recht vor, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit durch Veröffentlichung einer neuen Version auf der Website zu ändern.
Für den Kunden gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die am Tag der Bestellung auf der Website in Kraft sind.
Rechtliche Informationen über den Gastgeber und Herausgeber der Website, die Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten und die Nutzungsbedingungen der Website findest du in den allgemeinen Nutzungsbedingungen, den rechtlichen Hinweisen und der Datencharta dieser Website.
Die Website ist kostenlos und für alle Kunden zugänglich. Der Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung setzt voraus, dass der Kunde diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen in vollem Umfang akzeptiert hat und daher mit ihnen vertraut ist. Für den Kunden kann diese Akzeptanz zum Beispiel darin bestehen, dass er das Kästchen ankreuzt, das dem Zustimmungssatz dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen entspricht, zum Beispiel mit den Worten "Ich bestätige, dass ich alle Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website akzeptiere". Das Ankreuzen dieses Kästchens hat denselben Wert wie die handschriftliche Unterschrift des Kunden.
Die Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen setzt voraus, dass der Kunde über die erforderliche Geschäftsfähigkeit verfügt. Wenn der Kunde minderjährig oder entmündigt ist, erklärt er, dass er die Zustimmung eines Vormunds, Vormunds oder seines gesetzlichen Vertreters hat.
Der Kunde erkennt die Beweiskraft der automatischen Registrierungssysteme des Anbieters an und verzichtet vorbehaltlich des Gegenbeweises auf jegliche Anfechtung im Falle eines Streits.
Artikel 3 - Erstellung eines Kundenkontos
Die Erstellung eines "Kundenkontos" ist Voraussetzung für jede Bestellung, die der Kunde auf dieser Website aufgibt. Zu diesem Zweck wird der Kunde aufgefordert, bestimmte persönliche Daten wie Name und Vorname, E-Mail-Adresse, Postanschrift und Telefonnummer anzugeben, wobei diese Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Der Kunde verpflichtet sich daher, genaue Angaben zu machen. Der Kunde ist dafür verantwortlich, seine Daten zu aktualisieren. Er muss den Verkäufer daher unverzüglich über jede Änderung informieren. Der Kunde ist allein für die Richtigkeit, Genauigkeit und Aktualität der angegebenen Daten verantwortlich.
Der auf der Website registrierte Kunde hat die Möglichkeit, sich mit seinen Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und Passwort, die bei der Registrierung festgelegt wurden) einzuloggen oder eventuell Systeme wie die Verbindungsbuttons von sozialen Netzwerken Dritter zu nutzen. Der Kunde trägt die volle Verantwortung für den Schutz des von ihm gewählten Passworts. Er wird dazu angehalten, sichere Passwörter zu verwenden. Wenn das Passwort vergessen wird, kann der Kunde ein neues Passwort erstellen. Dieses Passwort garantiert die Vertraulichkeit der Informationen in seinem "Mein Konto"-Bereich und der Kunde verzichtet daher auf die Offenlegung oder Weitergabe dieser Informationen an Dritte, da der Verkäufer sonst nicht für den unbefugten Zugriff auf das Konto des Kunden haftbar gemacht werden kann.
Das Kundenkonto ermöglicht es dem Kunden, alle seine Bestellungen auf der Website einzusehen. Wenn die Daten des Kundenkontos aufgrund eines technischen Fehlers oder höherer Gewalt verloren gehen, kann der Verkäufer nicht haftbar gemacht werden, da diese Informationen keinen Beweiswert haben, sondern nur informativen Charakter besitzen. Die Kundenkontoseiten können vom Kunden des jeweiligen Kontos frei ausgedruckt werden, stellen aber keinen Beweis dar, sondern sind rein informativer Natur und dienen der effizienten Verwaltung der Bestellungen oder Beiträge des Kunden.
Es steht jedem Kunden frei, sein Konto auf der Website zu schließen. Dazu muss er eine E-Mail an den Verkäufer schicken, in der er angibt, dass er sein Konto löschen möchte. Es ist dann nicht möglich, die Daten wiederherzustellen.
Der Verkäufer behält sich das ausschließliche Recht vor, das Konto eines Kunden zu löschen, der gegen diese Bedingungen verstößt (insbesondere, und ohne ein Beispiel zu sein, wenn der Kunde bei der Registrierung und der Einrichtung seines persönlichen Bereichs wissentlich falsche Angaben gemacht hat). ) oder ein Konto, das seit mindestens einem Jahr inaktiv ist. Der Kunde erleidet durch diese Löschung keinen Schaden und kann keine Entschädigung dafür verlangen. Dieser Ausschluss hindert den Verkäufer nicht daran, rechtliche Schritte gegen den Kunden einzuleiten, wenn die Umstände dies rechtfertigen.
Artikel 4 - Bedingungen für die Registrierung einer Bestellung und Beschreibung des Kaufvorgangs
Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind in dem auf der Website veröffentlichten Katalog enthalten. Jedes Produkt wird von einer Beschreibung begleitet, die der Verkäufer auf der Grundlage der vom Anbieter bereitgestellten Beschreibungen erstellt hat.
Die Produktfotos im Katalog stellen die angebotenen Produkte und Dienstleistungen originalgetreu dar.
Das immaterielle Objekt, das alle Produkte oder Dienstleistungen zusammenfasst, die der Kunde auf der Website durch Anklicken dieser Elemente zum Kauf ausgewählt hat, wird im Folgenden als "Warenkorb" bezeichnet. Um seine Bestellung auszuführen, wählt der Kunde die gewünschten Produkte aus, indem er sie in seinen "Warenkorb" legt, dessen Inhalt jederzeit geändert werden kann.
Wenn der Kunde der Meinung ist, dass er alle Produkte, die er kaufen möchte, ausgewählt und in seinen Warenkorb gelegt hat, hat er die Möglichkeit, seine Bestellung zu bestätigen, indem er auf die entsprechende Schaltfläche klickt. Er wird dann auf eine Übersichtsseite weitergeleitet, auf der er Informationen über die Anzahl und die Eigenschaften der bestellten Produkte sowie deren Stückpreis erhält.
Wenn er seine Bestellung bestätigen möchte, muss der Kunde das Kästchen zur Bestätigung dieser Bedingungen ankreuzen und auf die Bestätigungsschaltfläche klicken. Der Kunde wird dann auf eine Seite weitergeleitet, auf der er die Felder des Bestellformulars ausfüllen muss. Darin muss er eine Reihe von ihn betreffenden persönlichen Daten angeben, die für die ordnungsgemäße Bearbeitung der Bestellung erforderlich sind.
Alle über die Website aufgegebenen Bestellungen müssen korrekt ausgeführt werden und die erforderlichen Angaben enthalten. Der Kunde kann die Bestellung ändern, korrigieren, ergänzen oder stornieren, bis sie bestätigt ist.
Nach dem Ausfüllen des Formulars wird der Kunde aufgefordert, seine Zahlung über die im Abschnitt Zahlungsbedingungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebene Zahlungsmethode vorzunehmen. Nach wenigen Augenblicken erhält der Kunde eine E-Mail, die die Bestellung bestätigt und ihn an den Inhalt und den Preis der Bestellung erinnert.
Gemäß dieser Eigentumsvorbehaltsklausel bleiben die verkauften Produkte bis zur vollständigen Bezahlung des Preises im Eigentum des Verkäufers.
Artikel 5 - Preis und Zahlungsbedingungen
Sofern nicht anders angegeben, verstehen sich die im Katalog angegebenen Preise in Euro, inklusive aller Steuern (TTC), unter Berücksichtigung der am Tag der Bestellung geltenden Mehrwertsteuer und ohne Beteiligung an Bearbeitungs- und Versandkosten.
Loree behält sich das Recht vor, jede Änderung des Mehrwertsteuersatzes auf den Preis der Produkte oder Dienstleistungen anzuwenden. Auch der Verkäufer behält sich das Recht vor, seine Preise jederzeit zu ändern. Für den Kunden gilt jedoch nur der am Tag der Bestellung im Katalog angegebene Preis.
Der Kunde kann auf dieser Website eine Bestellung aufgeben und per Kreditkarte oder PayPal bezahlen. Kreditkartenzahlungen werden über sichere Transaktionen durchgeführt, die von einem Online-Zahlungsplattformanbieter angeboten werden.
Diese Website hat keinen Zugriff auf die Details der Zahlungsmethode des Kunden. Die Zahlung erfolgt direkt an die Bank oder den Zahlungsdienstleister, der die Zahlung des Kunden annimmt. Bei einer Zahlung per Banküberweisung beginnen die im Artikel "Lieferungen" dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen genannten Lieferfristen nach Ermessen des Verkäufers erst an dem Tag, an dem die Zahlung tatsächlich beim Verkäufer eingeht. Die Verfügbarkeit der Produkte wird auf der Website in der Beschreibung des jeweiligen Produkts angegeben.
Loree archiviert Bestellungen und Rechnungen auf einem zuverlässigen und dauerhaften Medium, das eine genaue Kopie des Originals darstellt. Die elektronisch gespeicherten Daten gelten für die Parteien als Nachweis für Mitteilungen, Bestellungen, Zahlungen und Transaktionen zwischen den Parteien.
Artikel 6 - Lieferungen
Die Lieferkosten werden dem Kunden vor jeder Zahlung angezeigt. Auf der Website gibt es keine geografischen Lieferbeschränkungen, Bestellungen können in die ganze Welt verschickt werden. Die in der Bestellung angegebenen Lieferzeiten dienen nur zur Information und hängen von möglichen Verzögerungen durch die Post oder anderen Sonderfällen ab, die eine Lieferung verhindern (Veranstaltungen, schlechtes Wetter usw.).
Bei der Lieferung eines Produkts außerhalb des Gebiets der Europäischen Union und der französischen Überseedepartements und -territorien erklärt der Kunde, dass er der Importeur des Produkts ist, und akzeptiert, dass der Verkäufer ihm in diesem Fall nicht die genaue Höhe der Kosten für Zoll und Formalitäten oder Einfuhrzölle mitteilen kann, die in dem Land anfallen, in dem die Lieferung des Produkts gewünscht wird.
Sofern auf der Website während des Bestellvorgangs oder in der Beschreibung der bestellten Produkte nichts anderes angegeben ist, verpflichtet sich der Verkäufer in jedem Fall, die Produkte innerhalb einer Frist von höchstens fünfzehn (15) Tagen nach Abschluss des Vertrags mit einem Verbraucherkunden zu liefern.
Bei Selbstanlieferung kann der Kunde ein Paket zum Zeitpunkt der Lieferung verweigern, wenn er eine Unregelmäßigkeit bei der Lieferung feststellt (Beschädigung, Produkt fehlt auf dem Lieferschein, beschädigte Verpackung, zerbrochene Produkte usw.) oder wenn er einen Mangel am Paket feststellt. Um von seinem Ablehnungsrecht Gebrauch zu machen, muss der Kunde das/die beschädigte(n) oder defekte(n) Paket(e) in Anwesenheit des Spediteurs öffnen und die beschädigten Waren von ihm zurücknehmen lassen. Bei einer Lieferung an ein Postfach verpflichtet sich der Kunde, das Paket sofort zu überprüfen und bei Unstimmigkeiten den Loree Support zu kontaktieren. Nichteinhaltung,
Wenn das Paket des Kunden von der Post oder einem anderen Postdienstleister an den Verkäufer zurückgeschickt wird, setzt sich der Verkäufer nach Erhalt des zurückgeschickten Pakets mit dem Kunden in Verbindung, um ihn zu fragen, was mit seiner Bestellung geschehen soll. Wenn der Kunde das Paket zu Unrecht abgelehnt hat, kann er die Rücksendung beantragen, indem er zunächst die Versandkosten für die neue Sendung bezahlt. Die Versandkosten sind auch für Bestellungen fällig, bei denen die Versandkosten mit der Bestellung angeboten wurden.
Im Falle eines Mangels bei der Lieferung oder beim Umtausch (wenn das Widerrufsrecht gilt, d. h. wenn der Kunde ein Verbraucher ist und der Vertrag über den Kauf der Ware oder Dienstleistung den Widerruf zulässt) muss die umzutauschende oder zu erstattende Ware vollständig und in einwandfreiem Zustand an den Verkäufer zurückgesandt werden. Defekte, die auf Ungeschicklichkeit oder Fehler des Kunden zurückzuführen sind, können dem Verkäufer nicht angelastet werden.
Jede Lieferverzögerung ab dem Datum oder der Uhrzeit, die dem Verbraucher-Kunden bei der Bestellung mitgeteilt wurden, oder, wenn kein Datum oder keine Uhrzeit bei der Bestellung mitgeteilt wurde, mehr als dreißig (30) Tage ab dem Datum der Bestellung, führt dazu, dass der Verbraucher-Kunde auf Initiative des Verbrauchers-Kunden vom Kauf zurücktritt, der dies schriftlich per Einschreiben mit Rückschein verlangen muss, wenn er den Verkäufer nicht mit der Lieferung beauftragt hat. Der Verbraucher-Kunde erhält dann spätestens vierzehn (14) Tage nach dem Widerruf des Vertrags den vollen gezahlten Betrag zurück. Diese Klausel gilt nicht, wenn die Lieferverzögerung auf höhere Gewalt zurückzuführen ist.
Sonderfall eines Pakets, dessen Sendungsverfolgungsnummer angibt, dass es "zugestellt" wurde, sich aber nicht in einem Briefkasten befindet: Wenn der Kunde bemerkt und dem Verkäufer mitteilt, dass sich das Paket nicht in seinem Briefkasten befindet, obwohl die Sendungsverfolgungsnummer angibt, dass es "verteilt" wurde, kann der Kundendienst zusätzliche Informationen und ein offizielles Dokument von DHL anfordern, um seine Beschwerde über die betreffende Sendungsverfolgungsnummer zu beantworten. Der Verkäufer wird dann alles tun, um den Kunden zufriedenzustellen, insbesondere indem er die sofortige Rücksendung der Produkte auf seine Kosten anbietet.
Artikel 7 - Widerrufsrecht und Widerrufsformular
Der Verbraucher-Kunde hat eine Frist von vierzehn (14) Arbeitstagen ab dem Datum des Erhalts des bestellten Produkts, um seine Bestellung zu widerrufen. Er ist verpflichtet, ein Produkt, das ihm nicht gefällt, innerhalb von vierzehn Tagen nach Erhalt der Aufforderung von Loree zurückzusenden und einen Umtausch oder eine Rückerstattung zu verlangen, ohne dass er dafür eine Strafe zahlen muss, mit Ausnahme der Kosten für den Rückversand.
Das Produkt muss in einwandfreiem Zustand, in einer Blisterverpackung und unbenutzt zurückgegeben werden. Ein Standard-Widerrufsformular, um eine Bestellung an Loree zu senden, findet der Verbraucher-Kunde auf der unten stehenden Website. Es versteht sich von selbst, dass der Kunde im Falle eines Widerrufs für die Kosten der Rücksendung des Produkts verantwortlich ist.
Dem Kunden wird geraten, das Paket mit einer Lösung zurückzusenden, die es ermöglicht, das Paket zu verfolgen. Wenn das zurückgesandte Paket den Verkäufer nicht erreicht, ist es ansonsten nicht möglich, bei der Post nachzufragen, ob es gefunden werden kann.
Für diese Rückzahlung wird dasselbe Zahlungsmittel verwendet, das der Kunde bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hat, es sei denn, mit dem Verkäufer wurde ausdrücklich vereinbart, dass der Kunde ein anderes Zahlungsmittel verwendet; in keinem Fall werden dem Kunden wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Der Verkäufer behält sich außerdem das Recht vor, die Rückzahlung aufzuschieben, bis er das Produkt erhalten hat oder bis der Kunde den Nachweis erbracht hat, dass er das Produkt versandt hat, es sei denn, dieser Nachweis wurde im Voraus erbracht.
Im Falle einer Wertminderung der Produkte aufgrund von Manipulationen, die nicht notwendig sind, um die Beschaffenheit, die Eigenschaften und das ordnungsgemäße Funktionieren des Produkts/der Produkte festzustellen, kann der Kunde haftbar gemacht werden.
Gemäß Artikel L121-17 des Verbraucherschutzgesetzes ("Hamon-Gesetz") vom Juni 2014 findet der Verbraucher-Kunde unten auf der Website ein Standard-Widerrufsformular:
Kündigungsformular
(Bitte fülle dieses Formular nur aus und sende es zurück, wenn du den Vertrag widerrufen möchtest).
Ich/Wir (*) erkläre(n) hiermit, dass ich/wir (*) den Vertrag über den Verkauf der unten aufgeführten beweglichen Sachen widerrufen habe(n):
Bestellnummer :
Nachname, Vorname :
Telefon-Nr:
E-Mail Adresse :
Adresse:
Grund der Reklamation:
- Umtausch * (gewünschtes Produkt angeben).
- Rückerstattung * (vollständige RIB mit IBAN und BIC beifügen)
Unterschrift des/der Kunden (nur wenn dieses Formular auf Papier eingereicht wird):
Datum:
(*) Streiche, was überflüssig ist.
Artikel 8 - Produktgarantie
Zur Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen
Die gesetzliche Konformitätsgarantie gilt unabhängig von jeder kommerziellen Garantie.
Der Verbraucher hat die Wahl, die Garantie für versteckte Mängel der verkauften Ware im Sinne von Artikel 1641 des Bürgerlichen Gesetzbuchs zu übernehmen, es sei denn, der Verkäufer hat erklärt, nicht an eine Garantie gebunden zu sein; wird diese Garantie in Anspruch genommen, hat der Käufer die Wahl, vom Kauf abzusehen oder den Kaufpreis gemäß Artikel 1644 des Bürgerlichen Gesetzbuchs zu mindern. Er hat eine Frist von zwei Jahren ab der Entdeckung des Mangels.
Eine Verzögerung, Hemmung oder Unterbrechung der Verjährungsfrist kann nicht dazu führen, dass die Verjährungsfrist gemäß Artikel 2232 des Bürgerlichen Gesetzbuchs auf mehr als 20 Jahre ab dem Zeitpunkt der Entstehung des Anspruchs verlängert wird.
Alle auf dieser Website gekauften Artikel unterliegen den folgenden gesetzlichen Garantien, die im Bürgerlichen Gesetzbuch festgelegt sind;
Garantie der Rechtskonformität
Der Verkäufer ist verpflichtet, die Waren in Übereinstimmung mit dem mit dem Verbraucher-Kunden geschlossenen Vertrag zu liefern und auf etwaige Konformitätsmängel bei der Lieferung der Waren zu reagieren. Die Konformitätsgarantie kann in Anspruch genommen werden, wenn am Tag der Lieferung der Ware ein Mangel vorliegt.
Andererseits muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bei der Übernahme des Produkts tatsächlich vorhanden war.
"Im Falle eines Mangels hat der Käufer die Wahl zwischen Reparatur oder Austausch. Der Verkäufer darf der Wahl des Käufers jedoch nicht folgen, wenn diese Wahl angesichts des Wertes der Ware oder der Bedeutung des Mangels im Vergleich zur anderen Modalität offensichtlich unverhältnismäßige Kosten verursacht. Er ist dann verpflichtet, nach der vom Käufer nicht gewählten Modalität zu handeln, es sei denn, dies ist unmöglich.
Gesetzliche Garantie gegen versteckte Mängel
Wenn ein geliefertes Produkt nicht konform ist, kann es an den Verkäufer zurückgegeben werden, der es umtauscht. Wenn das Produkt nicht umgetauscht werden kann (veraltetes Produkt, nicht auf Lager usw.), wird dem Kunden der Betrag seiner Bestellung per Scheck oder Überweisung erstattet. Der Verkäufer trägt dann die Kosten des Umtausch- oder Erstattungsverfahrens (insbesondere die Kosten für die Rücksendung des Produkts).
Artikel 9 - Kundendienst
Der Kundendienst für diese Website kann per E-Mail unter der folgenden Adresse kontaktiert werden: "csdeloree@gmail.com", durch Ausfüllen eines Formulars oder per Post an die im Impressum genannte Adresse.
Artikel 10 - Haftung
Loree Verkäufer kann nicht für die Nichterfüllung des geschlossenen Vertrags aufgrund höherer Gewalt haftbar gemacht werden. In Bezug auf die gekauften Produkte übernimmt der Verkäufer keine Haftung für daraus resultierende indirekte Schäden, Geschäftseinbußen, entgangenen Gewinn, Schäden oder Kosten.
Die Auswahl und der Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung liegen in der alleinigen Verantwortung des Kunden. Die vollständige oder teilweise Unmöglichkeit, die Produkte zu nutzen, insbesondere aufgrund der Unverträglichkeit des Materials, kann nicht zu einer Entschädigung, Erstattung oder Anfechtung der Haftung des Verkäufers führen, außer im Falle eines nachgewiesenen versteckten Mangels, einer Nichtkonformität, eines Verschuldens oder der Ausübung des Widerrufsrechts, falls anwendbar, d. h. wenn der Kunde kein Verbraucher ist und der Vertrag über den Kauf des Produkts oder der Dienstleistung den Widerruf gemäß Artikel L 121-21 des Verbraucherschutzgesetzes zulässt.
Der Kunde erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, die Website auf eigenes Risiko und auf eigene Verantwortung zu nutzen. Loree kann unter keinen Umständen haftbar gemacht werden für:
- direkte oder indirekte Schäden, insbesondere in Bezug auf Gewinn-, Umsatz-, Kunden- oder Datenverluste, die sich aus der Nutzung der Website oder im Gegenteil aus der Unfähigkeit, sie zu nutzen, ergeben könnten;
- eine Panne, die Nichtverfügbarkeit des Zugangs, eine unsachgemäße Nutzung, eine falsche Konfiguration des Computers des Kunden oder sogar die Verwendung eines nicht ausreichend genutzten Browsers durch den Kunden;
- den Inhalt von Werbung und anderen Links oder externen Ressourcen, auf die die Kunden über die Website zugreifen.
Artikel 11 - Geistige Eigentumsrechte
Alle Elemente dieser Website sind Eigentum des Verkäufers oder eines Dritten oder werden vom Verkäufer mit Genehmigung der Eigentümer verwendet.
Jede Vervielfältigung, Darstellung oder Anpassung von Logos, Texten, Bildern oder Videoinhalten, ohne dass diese Liste vollständig ist, ist streng verboten und wird als Fälschung betrachtet.
Jedem Kunden, der sich der Fälschung schuldig macht, muss sein Konto frist- und entschädigungslos gekündigt werden, ohne dass ihm dadurch ein Schaden entsteht und ohne dass er sich das Recht vorbehält, auf Initiative des Verkäufers oder seines Vertreters rechtliche Schritte gegen ihn einzuleiten.
Die Marken und Logos auf der Website können von Loree oder einem ihrer Partner eingetragen sein. Jeder, der diese Darstellungen, Reproduktionen, Vervielfältigungen, Teilungen und Wiederholungen vornimmt, unterliegt den in Artikel L.713-2 ff. des Gesetzes über geistiges Eigentum vorgesehenen Strafen.
Artikel 12 - Unabhängigkeit der Klauseln
Sollte eine Bestimmung der AGB als rechtswidrig, nichtig oder aus einem anderen Grund als nicht durchsetzbar erachtet werden, so gilt diese Bestimmung als von den AGB abtrennbar und berührt nicht die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen.
Diese Bedingungen ersetzen alle früheren oder gleichzeitigen schriftlichen oder mündlichen Vereinbarungen. Die AGB sind für den Kunden nicht übertragbar, abtretbar oder unterlizenzierbar.
Eine gedruckte Version der Bedingungen und alle in elektronischer Form bereitgestellten Informationen können in Gerichts- oder Verwaltungsverfahren im Zusammenhang mit den Bedingungen verlangt werden. Die Parteien vereinbaren, dass der gesamte Schriftverkehr im Zusammenhang mit diesen Bedingungen in französischer Sprache geführt werden soll.
Artikel 13 - Anwendbares Recht und Schlichtung
Auf diese Bedingungen ist niederländisches Recht anwendbar.
In Ermangelung von Vorschriften des ordre public können Streitigkeiten, die im Zusammenhang mit der Umsetzung dieser Bedingungen entstehen, einem gerichtlichen Verfahren unterzogen werden, um eine gütliche Einigung bei der Bewertung durch den Site Editor zu erreichen.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Anträge auf gütliche Einigung die Fristen für die Klageerhebung nicht ausschließen. Die Gerichte des Wohnsitzes des Antragstellers sind für alle Klagen im Zusammenhang mit der Anwendung dieser Bedingungen zuständig, sofern die öffentliche Ordnung nichts anderes vorsieht.
GARANTIE:
Die Garantie ist auf 30 Tage ab dem Kaufdatum unter normalen Nutzungsbedingungen und unter Ausschluss von Defekten, die durch einen externen Faktor verursacht wurden, begrenzt. Unter diesen Bedingungen verpflichtet sich der Verkäufer, das defekte Teil zu ersetzen.
Alle Rechte vorbehalten - 01 Jan 2023